Dieses Gilet (Eisweste) ist gebraucht. Grösse M, aber eher Grösse S. Der Zustand ist gut. Normale Gebrauchsspuren sind vorhanden. Keine groben Beschädigungen ersichtlich. Siehe Bilder für Details.
Letztes Mal im Gebrauch vor ca. 10 Jahren, seit da im Keller.
Ich bin 1.64m und 70 kg schwer. Mir ist der Anzug zu eng.
Kann nach Voranmeldung in Niederlenz oder Luzern anprobiert werden