X-Bionic Thermounterwäsche-Set, bestehend aus Langarmshirt und 3/4 Hosen. 40° waschbar. Frisch gewaschen. Grüsse S/M. Ich bin 176cm gross und leider ist die Thermounterwäsche mir zu eng. Ski Nationalmannschaft führt immer noch mit X-Bionic. Material ist einfach top. Kein Versand ins Ausland.