X-Bionic Energizer MK2 Thermounterwäsche für die Übergangszeit. Langarmshirt und 3/4 Hose. Auf rechter Brustseite leichte Scheuerstelle von Rucksackträger, ansonsten alles tadellos. 40° waschbar. Frisch gewaschen. Grüsse S/M. Ich bin 176cm gross und leider ist die Thermounterwäsche mir zu eng. Ski Nationalmannschaft führt immer noch mit X-Bionic. Material ist einfach top. Kein Versand ins Ausland.