Verschicke die Ware nur innerhalb der Schweiz!
Neuwertig, bestimmt nur 2 Mal getragen, da leider eine Nummer zu gross für mich. (Hab's nachträglich in Gr. 38 gekauft) Der etwas dickere Stoff ist aus reiner Baumwolle mit nur 2% Elasthan und dajer ideal für den Frühling. Die Bluse lässt sich vielseitig kombinieren, egal ob lässig zur Jeans oder elegant zur Hose. Ein echtes Bijou!