ich habe sie 1x getragen - leider sind sie zu knapp Nummeriert....
Ich denke eher ein 36. Sonst top, für Winterschuhlaufen geeignet, warum und Wasserfest
am besten wäre es, wenn du sie probieren könntest.
Abzuholen in Rüti ZH oder Ilanz GR oder St.Gallen oder nach Vereinbarung dazwischen irgendwo.
Verkaufspreis war CHF 200.-