Zu verkaufen, weil etwas zu klein für mich: Sehr warmer, hochqualitativer Wintermantel. Leider ist er mir etwas zu klein. Für sehr schlanke und grosse Frauen perfekt! Zustand: neu!
Consegna & pagamento
Consegna
Ritiro da parte dell'acquirente a 6454 Flüelen, CHF 0.00