War sehr teuer (Geschenk / ca.Fr.200-300.-) …angenehm weich …extrem weit / Masse daher beachten 😉…Farbe ist Ecrù (nicht ganz reines Weiss) etikettiert mit Gr.34 jedoch oversize…=> TWINT vorhanden…(auf hinterlegte Tel.-Nr.)..,,selbstverständlich SAMMELPAKETE möglich (Preis nach Gewicht/CH-Post-Tarif)