Der Whirlpool ist gebraucht, aber in gutem Zustand. Gekauft Juli 2023. Wir haben seit 15 Jahren Whirlpools. Unsere Hobbys haben sich anders entwickelt, daher fehlt uns die Zeit. Es ist eine neue Steuerung mit W-lan im 2025 verbaut worden. Dabei ist auch ein Abdeckungs-Lifter. Die Abdeckung sollte erneuert werden, ebenfalls die Kissen (Empfand ich immer als unnötig) werden aber mitgeliefert. Alles zu kriegen bei dem Verkäufer (kehrle.ch). Er muss mit einem Kran abgeholt werden. Er wurde mit einem kleinen Autokran geliefert. Bitte vor dem bieten vorbeischauen. Er läuft mit 220-230V, aber bis 32A. Neupreis Fr. 3600.-. Da Privatverkauf, keine Garantie. Die gesetzliche Gewährleistung ist ausgeschlossen.