Das Oberteil hatte ich Anfang 2026 für meine Hochzeit in einem Secondhand-Laden gekauft. Nach der Anpassung bei einer Schneiderin war es mir leider zu klein. Daher habe ich es nie getragen. Ich schätze es auf eine Grösse < XXS. Die Masse sind den Bilder an zu entnehmen. Bitte insbesondere die Länge beachten (bauchfrei?).
Cups / Körbchen können eingenäht werden - vermutlich bis Grösse C.
Gerne kann das Oberteil in Kreuzlingen anprobiert werden.
Da ich sicher bin, dass nicht vielen Personen dieses Oberteil passen wird, verkaufe ich es relativ günstig.