Der Wechselrichter ist neu und ungebraucht. Er wurde als Ersatzgerät für die eigene PVA beschafft, kam aber nie zum Einsatz und steht nun seit rund 10 Jahren originalverpackt im Keller.
Aufgrund vom hohen Gewicht muss der WR abgeholt werden.
Twint vorhanden