Biete hier einen gebrauchten Webasto Thermo Top Z/C-D Zuheizer.war als Zuheizer in einer Mercedes C Klasse verbaut.Meiner Meinung nach kann es nur als Zuheizer verwendet werden mit entsprechendem Steuergerät.?Sie ist gebraucht, aber funktionstüchtig. Perfekt für Bastler oder als Ersatzteil.
Ohne Garantie