ZU verkaufen ist ein absolut schön erhaltener DAC der Marke Wadia, das Modell 12.
Sehr sattes mitten- und bassbetontes Klangbild, sehr rund, fast schon klassisch!!
Gehäuse ist Topp, obwohl sehr heikel mit der Aluminium Hülle und der Eloxierung!
Inklusive Original Spike Untersetzer dabei!
! Abholung oder Versand möglich, effektive Kosten Paketpost werden berechnet. Risiko Versand zu Lasten des Käufers. Abholung und Besichtigung in Basel möglich.!