Zu verkaufen steht mein schöner Volvo XC90 D5 mit seltener Innenausstattung, da ich nicht mehr so ein grosses auto brauche. Das Auto ist in einem technisch sehr guten Zustand und weisst praktisch keinen Rost auf. Optisch ist das Fahrzeug auch in einem guten Zustand, dem Alter entsprechende Abnutzungen im Innenraum sind jedoch zu erwarten. Einzig der Dachhimmel, der an 2-3 Stellen beginnt sich etwas zu lösen sowie ein gerissener Deckel des Getränkehalters sind zu beklagen. Beim Kauf des Autos wird im Verkaufspreis inbegriffen noch ein Ölwechsel durchgeführt sowie das Fahrzeug neu vorgeführt. !Zu beachten ist, dass das Auto noch gefahren wird und der Kilometerstand von 158087Km Stand 22.03.26 abweichen wird/kann!
Alles in allem ist mein XC90 ein super allrounder.
Dank des weichen Leders sehr bequem zu fahren. Das eher seltene Holzlenkrad harmoniert farblich perfekt mit dem Beige des Interieurs und fühlt sich noch genau gleich geschmeidig an wie im Jahr 2005. Die Bildschirme im Fond wurden von mir noch nie genutzt, daher kann ich auch nicht versichern ob diese noch korrekt funktionieren. Falls einmal mehr Personen transportiert werden sollten, befinden sich im grossen Kofferraum noch 2 aufklappbare Sitze und dann jedoch trotzdem noch etwas Stauraum für gepäck. Quasi ein echtes Platzwunder. Auf Langstrecke sehr angenehm und Sparsam.