Hallo ich verkaufe hier einen Teil von meiner Vintage Remo Rototom Samlung. Leider habe ich keinen platzt um alle zu lagern und verkaufe darum. Ich verkaufe ein 12",14" 16" und ein 18". Das 18" ist sehr schwierig zu finden. Ich mögchte am liebsten alle zusammen verkaufen, bin aber auach offen für preisvorschläge an einzelnen Rototoms. Ein Rototomständer habe ich leider keinen dazu, da ich den noch selber brauche.