Guten Tag
Hier biete ich eine schoene, alte Kodac-Tasche an.
An der einen Naht hat es ein Loch, siehe Foto.
Die Tasche hat altersbedingte Gebrauchsspuren. Der Verschluss funktioniert.
Privatverkauf: Keine Haftung, Rücknahme, Nachverhandlung, Garantie.
Kann in 4539 Rumisberg oder 4622 Egerkingen abgeholt werden.
Oder schweizweiter Versand.
Biete auch noch in einer anderen Auktion eine alte Polaroid (Funktion umgewiss) an.
Bei Fragen einfach melden.