In diesem schönen gut erhaltenen Kinderhochstuhl, haben unsere Kinder, die Enkelkinder unserer Freundin und nun zuletzt unsere beiden Enkelinnen viele vergnügte Mahlzeiten am Familientisch genossen. Alle Kinder haben den Stuhl heiss geliebt, die bunten Kügelchen haben das Warten verkürzt. Ein besonderes Highlight war es jeweils, wenn das Stühlchen in ein Wägelchen umfunktioniert wurde.
Der Stuhl weist natürlich Gebrauchsspuren auf, ist aber immer noch schön, sehr stabil und sicher.