Ich verkaufe die Schuhe, da sie mir leider zu hoch sind :// Ich habe die Schuhe jemandem abgekauft, aber wurde von der vorherigen Besitzerin zweimal getragen und ich hatte sie einmal an! Der Neupreis lag bei 391€, wie auf der Schuhbox vermerkt ist xX