Dies ist meine Uhr
ich habe sie in den 80ziger Jahren gekauft und solange getragen wie die Batterie gelaufen ist
seitdem liegt sie in einer Schublade
konnte mich nie von den Erinnerungen trennen
jetzt darf sie gehen
neue Batterie neues Band und jemand darf wieder Freude daran haben