Ich verkaufe einen Vibram Barfussschuh in Grösse 38. Der Schuh ist neu und wurde lediglich zur Anprobe getragen. Die Originalverpackung sowie das Etikett sind noch vorhanden.
Es handelt sich um einen sehr bequemen und optisch ansprechenden Barfussschuh. Leider fällt er für mich etwas zu gross aus, weshalb ich ihn verkaufe. Meiner Einschätzung nach eignet er sich ideal für Personen, die normalerweise Grösse 39 tragen. :)