Hallo zusammen, hier seht ihr eine Vespa Pk 125 von dem Jahr 1991. Diese wurde von mir (Motorradmechaniker) von Grund auf restauriert.
Der Motor ist neu gelagert, neue Kupplung verbaut wie auch die Kurbelwelle. Das. Chassis wurde neu lackiert wie auch alle anbauteile. Federbein, Lenkkopflager wurden ersetzt und die Pneus sind neu.
Im allgemeinen sind sehr viele Anbauteile neu!
Die MFK wird bei kauf frisch gemacht damit du deine vollen 2-3 Jahre ausnutzen kannst.
Bei mehr Fragen schreibt mir doch!