Verkaufe meine frisch aufgebaute kawa Ich hatte damit einen Ausrutscher.
Ich habe alles nötige erneuert und instandgestellt.
Verkaufe sie weil ich mich nicht benehmen kann auf einer Supersportler und mir die Körperhaltung nicht passt.
Für fragen und tausch angebote stehe ich gerne zur Verfügung
Gemacht wurde Verkleidung Bremsen vorne hinten Service Neues Licht vorne Kurzes heck Led Blinker Getönte Scheibe Neuer GPR Auspuff mit Zulassung und allen Papieren Neue reifen h und v
Brems und Kupplungs hebel behalte ich auser sie werden dazu erworben