Sehr gute und warme Winterschuhe.Noch nie benutzt. Verkaufe sie weil ich sie nicht mehr zurückgeben konnte. Sind sehr elegant und haben echt Leder.Mit Twint und Bar bezahlen.Abholung oder Versand mit Aufpreis.