Modell mit nur einem Flug.
Beim Erstflug ist mir der Regler durchgeschmolzen.
Um den Geruch zu minimieren, wurden die Einbauten entfernt, Rumpf innen erheblich abgeschliffen und grossflächig neu laminiert mit Luftfahrt Epoxyd Harz.
Der Geruch ist nun sehr gering.
Keine Servos verbaut jedoch die Kabel sind noch eingezogen.
Passende Spinner wie die Originalnase sind noch vorhanden.
In den Tragflächen waren Futaba S 3150 11mm verbaut.