Die Jacke wurde mehrfach getragen zum Rennrad fahren. Ist auch schon second hand gekauft, deshalb auch schon etwas abgenutzt. Der Reissverschluss benötigt etwas Vorsicht beim hochziehen. Leider keine Grösse auf der Jacke erkennbar, für mich ist es aber ein M oder L.