in Antikoptik oder mit modernem Überwurf.
Mein Zweisitzer sucht eine neue Bleibe.
An Sitz/Liegekomfort kaum zu überbieten.
Wirklich zum reinkuscheln.
Würde ihn ungerne entsorgen...
Wir richten uns neu ein, daher kein Platz mehr.
Anschauen/Probesitzen; in Stäfa Abends und Wochenends.
Viele Grüsse