Mit grossen bedauern Verkaufe ich meine wunderschöne Tiger.
Sie wurde in Matt Schwarz lackiert und gewisse Teile in Schwarz Glanz Pulverbeschichtet.
Neuer CarPlay verbaut
Wilbers Feder Blau Hinten eingetragen
Brems und Kupplungs Hebel Pazzoracing T333 eingetragen
Scorpion Auspuff Beiblatt vorhanden.
Ab Große Service und Batterie ist auch Neu
Bei fragen oder Besichtigung sehe ich gerne zu Verfügung
Für ein Aufpreis von 250.- wird Sie auch mit neue MFK übergeben