Das Velo funktioniert noch sehr gut, jedoch gibt es eine kleine Beule am vorderen Schutzblech und ein paar Kratzer am Hinteren. Die Schaltung und die Bremse funktionieren einwandfrei.
Gekauft wurde es im Dez 2021 für 650.-. Dazu kamen die Schutzbleche und der Ständer. Total NP 720.-