Das Rennvelo ist fahrbereit in einem guten Zustand.
Jahrgang ca. 2008-2010
Die Rahmengrösse ist ca 60cm (ich habe selber gemessen), ich bin 190 cm gross und das Velo passt perfekt.
Gänge 3x10
Pedalen mit MTB-Click!
Bereifung: Continental 4Season 28mm
Keine Garantie