Das Trampolin ist einige Jahre alt und stand draußen, befindet sich aber insgesamt in einem guten Zustand. Ich habe es komplett demontiert und mit dem Hochdruckreiniger gründlich gesäubert. Der Reissverschluss ist defekt, aber man kann mit den Clips schliessen.