Einlösen und fahren........Hat hagelschaden ich habe dchon so gekauft....
Fährt super braucht ca. 4.1 l auf 100km brutal sparsam
Tank geht nicht leer
Service gepflegt.....
Da ich mein material sehr preiswert in de bestelle
Habe ich vorsorglich komplette neue bremsen bestellt für reserve....ca 150 euro....gebe ich natürlich auch mit
Die pneus sind am limit...aber die kosten nicht viel....
Verkaufe da ich zu viele autos habe....ich liebe kleine autos😂😃😉