Hey Zämme :)
Schweren Herzens verkaufe ich meine geliebte Tokai Strat aus ende 70ger....eine der besten Strats die ich je hatte und seit 20 Jahren in meinem Besitz :) leider spiele och sie zu selten und drum soll sie in gute Hände kommen. Sie hat einen super tollen V neck und ist mit ihrem mini HB eine Gitti für jede Situation!
3.5 kg
Bis gli :)