Im Angebot ist eine schöne Tischlampe, welche tadellos funktioniert. Zustand aus meiner Sicht gut bis sehr gut. Verantwortung betr. der Elektrik liegt beim Käufer. Sicher ist von Ihnen noch ein passender Schirm zu suchen (Brocki, Flohmarkt …), den die Geschmäcker sind sehr unterschiedlich. Das Schirmli auf dem Bild ist auch in die Jahre gekommen, hat Alters- und Gebrauchsspuren. Ob es Marmor ist, weiss ich nicht!!! Die Lampe wird ohne Glühbirne abgegeben. Nur Abholung, ich möchte nicht, dass die Lampe auf dem Postweg Schaden nimmt. Lampe in schöner Farbe. Ein Blickfang! Abholung in 8413 N oder 9601 Lü möglich.