Hier könnt Ihr sehr schöne Timberland Schuhe in der Grösse 38 ersteigern.
Es sind sehr schöne und bequeme Schuhe mit einer sehr guten Sohle.
Schaut Euch doch einfach mal bei mir um, da ich noch mehr schöne Sachen eingestellt habe.
Sammeln spart Versandkosten !!
Twint möglich!
Bezahlung am Postschalter bitte 2 Franken dazu rechnen !
Abholen in Interlaken ist auch möglich.