Verkaufe mein grosses Stück „Ghostwood“. Ist geeignet für Feuchtterrarien undnich hatte es 2 Jahrelang in meinem Dendrobaten-Terri. Ich habe es mit Wasser abgesprüht. Die Massen sind geschätzt. Gekauft habe ich es damals für 120.- an einer Terrarienmesse.