Tefal Bügelststion wegen nicht gebrauch abzugben. Hat eine sehr starke Leistung. Funktioniert tadellos. Kabel ist nicht mehr so schön aber beeinträchtigt die Funktion keines Falls.
Versand nach Absprache nur innerhalb der Schweiz.
Valuta questi risultati
Tefal Bügelststion wegen nicht gebrauch abzugben. Hat eine sehr starke Leistung. Funktioniert tadellos. Kabel ist nicht mehr so schön aber beeinträchtigt die Funktion keines Falls.
Versand nach Absprache nur innerhalb der Schweiz.
| ov****** | 43.00 | 17 giu. 2026, 10:07 |
| ir****** | 42.00 | 17 giu. 2026, 10:05 |
| ov****** | 40.00 | 17 giu. 2026, 08:53 |