Wir erhielten die TV Box vor rund 2 Jahren beim Abschluss eines Abos von Swisscom, haben sie aber nie ausgepackt oder benutzt. Dementsprechend hat sie keine Garantie mehr, ist aber wie erwähnt komplett neu.
Nun lösen wir unsere WG auf und verkaufen einige Gegenstände.
Am liebsten via Post-Versand, nach Absprache aber auch Abholung (in Erlinsbach) möglich.