Als ich zehn war (vor 4 Jahren) habe ich ein Skateboard zum Geburtstag bekommen, aber es kaum benutzt und verkaufe es deswegen jetzt. Das Board hat minimale Gebrauchsspuren, ist aber voll funktionstüchtig . Die Rollen sind in gutem Zustand und die Kugellager sehr gut. Ein tolles Board für Einsteiger:innen und Fortgeschrittene.
Masse: 80cmx25cm
Die originalen Räder/Kugellager sind auch dabei.