Weste in Grösse XS, nur wenige Male getragen, sehr guter Zustand. Schickes Design, ideal für jeden Tag.
Leider zu klein geworden.
Valuta questi risultati
Weste in Grösse XS, nur wenige Male getragen, sehr guter Zustand. Schickes Design, ideal für jeden Tag.
Leider zu klein geworden.