Trotz hohem Absätze sind die Schuhe sehr bequem, wegen dem Plateau. Ich verkaufe sie nur weil sie leider nicht mehr passen.
Bitte Details den Bildern entnehmen.
Aus Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
Privatverkauf = keine Retoure, Erstattung oder Garantie. Bitte alle Fragen vor dem Kauf stellen.
ZAHLUNG MIT TWINT akzeptiert