Diese super praktischen Still-Pullis können weiterziehen.
Ich habe sie gern benutzt.
Hatte oft ein Stilltop drunter und konnte dann ganz einfach aufsippen, top und BH losknpisen und stillen. Da sie etwas lockerer sind, sind die Pullis mega bequem und das Stillen war etwas dezenter, da Kind und Brust verdeckt wurden.
Ich kann sie nur empfehlen.
Ich trage i.d.R. 36/38. S fällt hier locker und bequem aus, genau richtig nach der Schwangerschaft.