Insgesamt 140stk ( 20x süsse Tiere, 110x Positive Vibes, 10x süsse Pilze)
+ ich hab noch paar mehr reingetan die ich übrig hatte :D
Positive Stimmung, Gute Laune perfekt zum Tagebuch verschönern, Bastelprojekte oder Journaling.
Ich löse meine Stickersammlung auf, die Sticker wurden noch nicht gebraucht lagen aber ne Zeitlang in gut verschlossenem Trockenem Luftdichten Behältern. Es kann sein das es evtl 1-2 Sticker mehr oder weniger sind sollte jedoch nicht allzu schlimm sein ich habe sie extra alle nochmal gezählt. 😁
Ich verkaufe auch noch weitere Sets, bitte schau auf meiner Seite vorbei.
Danke!