Hat mein Sohn auf Weihnachten doppelt bekommen (leider keine Kassenbons), daher ist dies orginalverpackt/verschweisst zu verkaufen. Abholbar in Effretikon oder Versand möglich. Er freut sich dieses Spiel zu verkaufen und mit dem Geld eine Alternative zu besorgen.