Ich verkaufe das Fahrrad meiner Tochter, 1,3 m-1,5 m (11-14 Jahre alt) ist gebraucht, aber in gutem Zustand. Bremsen und Umwerfer funktionieren. Velo is sauber und war immer in Veloraum gehalten.
ohne Garantie, ab Platz.
Selbs Abholung in Basel oder Zug.