das Velo wurde hauptsächlich in der norddeutschen Tiefebene bewegt 😎 und den Hügeln, die wir Berge nennen.
Es hat ein paar Macken, welche ich versucht habe, auf den Bildern darzustellen. Am besten vorbeikommen und ansehen.
Keine Garantie oder Gewährleistung, ich kann aber guten Gewissens sagen, dass mir keine gravierenden Mängel bekannt sind.