Salü,
ich verkaufe mein Stumpi von Specialized aus dem Jahr 2015.
Das Bike ist voll funktionsfähig und stand immer in der Garage oder dem Keller. Ich verkaufe das gute Stück ausschliesslich, weil ich es zu wenig benutze. Insgesamt bin ich damit vermutlich keine 2000km gefahren.
Der Preis ist VB und ich lass gerne mit mir reden.
Bei Fragen oder für weitere Bilder gerne melden.
Gruss
Marco