Sparco Rennhandschuhe KG-3 in schwarz-grau zu verkaufen. Mir waren sie zu gross, deshalb verkaufe ich sie. Ich habe sie lediglich anprobiert und ein paar Runden im Simracing benutzt. Sie sind also noch praktisch neu. Ich habe sie mit der Originalverpackung.