Sehr schöner und gesuchter Sony Walkman WM-DC2.
Das Gerät ist optisch in schönem Zustand und spielte eine Kassette problemlos ab.
Der Klang ist gut und Vor- und Rückspulen sowie Volumenregler funktioniert auch.
Mechanik läuft ruhig ohne merkliche Geräusche.
Das Gerät wurde vor einigen Jahren mal repariert, ein defektes Zahnrad wurde ersetzt.
Danach wurde das Gerät nicht mehr gebraucht und trocken und dunkel gelagert.
Es scheint in guten Zustand zu sein und zu funktionieren.
Die Hülle ist auch dabei, diese ist jedoch nicht mehr wirklich schön.
Das dieses Gerät sehr alt ist, wird es ohne jegliche Garantie angeboten und obwohl alles funktioniert als defekt deklariert.