Tolles Kleid für den Herbst/Winter. Top Material (Viskose mit Baumwolle würde ich sagen), Bindegürtel, fällt sehr schön, Seitentaschen innen wo man nicht sieht oder merkt, Grösse S oder auch M da Bindegürtel.
Schön lang, ich bin 169 cm Gross
Hoher Neupreis