Der Skischuh wurde 2016 gekauft und jede Saison gefahren. Technisch einwandfrei.
Ich habe Schuhgrösse 46 und er ist sehr bequem für meine Grösse.
Wird verkauft wegen Umstieg auf Snowboard.
NP war ca. 250.-
Kann besichtigt werden.
NUR ABHOLUNG
Offerta di partenza
1.00
Der Skischuh wurde 2016 gekauft und jede Saison gefahren. Technisch einwandfrei.
Ich habe Schuhgrösse 46 und er ist sehr bequem für meine Grösse.
Wird verkauft wegen Umstieg auf Snowboard.
NP war ca. 250.-
Kann besichtigt werden.
NUR ABHOLUNG
Valuta questi risultati