Verkaufe eine grüne Skihose in der Grösse 176. Die Hose ist gebraucht, aber in gutem Zustand. Sie ist dicht und hält zuverlässig warm.
Die Marke ist nicht ganz klar. Auf der Hose steht „Viper“, innen im Etikett „Silver Series“. Ursprünglich vermutlich von C&A oder H&M.